Yannick Reij - BMTEC

1200 M2 MASCHINEN

ISO 9001:2015

DEUTSCHLAND & BENELUX

VOM ENTWURF BIS ZUR PRODUKTION

Yannick Reij

Hallo, ich bin Yannick Reij. Ich habe an Noorderpoort te Stadskanaal studiert. Dort habe ich die Ausbildung in Mechantronik MBO 4 (Fachoberschule) absolviert. Ich bin der CTO (Chief Technical Officer) von BMTEC-Laserschneiden. Ich leite die Produktion und sorge dafür, dass die Qualität und Effizienz erhalten bleiben. Außerdem beschäftige ich mich mit den Spezialfällen: ich helfe Kunden Lösungen für unterschiedliche Probleme zu schaffen. Mein Motto lautet dann auch: „Never give up, find a way to make it happen“. Meine treibende Kraft ist Verbesserung. Je mehr wir uns verbessern können, desto besser ist es für unsere Kunden und für unser Unternehmen.

T: +31 591 78 54 54
E: y.reij@bmtec-laserschneiden.de