1200 M2 MASCHINEN

ISO 9001:2015

DEUTSCHLAND & BENELUX

VOM ENTWURF BIS ZUR PRODUKTION

Unsere Leistungen

BMTEC-Laserschneiden, der Spezialist für das Laserschneiden von Halbfabrikaten aus Kunststoff!

Damit wir für die nächste Generation eine nachhaltige Zukunft schaffen, ist es wichtig weiterhin Innovationen voranzubringen. Das ist uns bei BMTEC-Laserschneiden sehr bewusst. Darum arbeiten wir ständig daran, unsere Kunststoffhalbfabrikate noch weiter zu verbessern. Kooperationen stehen wir offen gegenüber und suchen nachhaltige Lösungen in unserer Nähe. Wir konnten bereits verschiedene nationale und internationale Unternehmen von unserer Fachkenntnis und unserem Können überzeugen.

Laserschneiden

Da ein Laserstrahl mit hoher Präzision eine kleine Oberfläche erhitzen kann, kann der Laser gebraucht werden, um ein..

Lasergravieren

Lasergravieren ist eine schnelle, flexible Art und Weise unterschiedliche Materialien zu gravieren.

Lasermarkieren

Lasermarkieren steht für das Markieren oder Labeln von Werkstücken und Materialien mithilfe eines Laserstrahls.